ueber die Spielwelt®

Jeder Mensch trägt in sich eine Geschichte,

damit sich die Welt immer wieder neu verlieben kann.

 

 Die Idee der SpielWelt basiert auf den Gedanken:

  • Was wäre, wenn Du den Ort sehen könntest, die unbewusste Ebene, dem Deine Gedanken, Gefühle und Träume entspringen?
  • Wenn Du Dein Unterbewusstsein wie eine Welt mit Landkarte entdecken könntest?
  • Meinst Du nicht auch, dass Du dann vieles klarer sehen und Dich selbst besser verstehen kannst?

Es hat sich bisher noch kein Mensch hinein gewagt - in die innere Welt der Gefühle, Träume und Gedanken - und es in Bildern anschaulich erklärt. Die SpielWelt erhebt keinen Anspruch, das einzig Wahre zu sein - sie möchte eine Tür öffnen, und jeden einladen, das eigene Potenzial, dass in jeden Menschen schlummert, zu entdecken und zu nutzen. 

Wir alle sind Teil eines Ganzen, wir alle sind bunte Lebenslichter, die die Finsternis erhellen und unsere Welt wird heller und lichter, je mehr wir unser Bestes, Schönstes und Wertvollstes hervorbringen, um eine Welt zu erschaffen, in der nicht nur ein Teil frei und erfüllt leben kann - sondern alles Leben.

 

 

Das Konzept der Spielwelt® besteht aus mehreren Bausteinen: 

  • Die Origins "Blick in das Unterbewusstsein"

Eine begrenzte Anzahl an Themen, die in monatelanger Bewusstseins-Arbeit erschaffen wurde. Die Bilder schwingen und verbreiten eine Lebensenergie, die ganze Raumklimas und Stimmungen verändert.  Wir sehen mit unseren Augen eine Welt, jedoch fühlen wir auch Verbindungen, die mit den Augen nicht sichtbar sind. Diese Gefühle und Stimmungen - morphische Felder genannt - sind in die Bilder eingearbeitet. So entsteht zu jedem Bildträger ein Feld an Gefühlen, Bewusstsein, Wissen, Weisheit, Motivation und Lebensfreude, auf die immer zugegriffen werden kann - wenn sich der Betrachter dafür öffnet.

Das erste Buch, das als Website in Wort, Bild und Musik erzählt wird und jedem Leser sein individuelles Leseerlebnis bietet. Keine Navigation, kein Menü, nur Karten, die Wahlmöglichkeiten in die Tiefe bieten und der Leser Selbstverantwortlich erforscht. Der komplette Teil 1 ist kostenlos zum kennenlernen, Teil 2 in Arbeit und derzeit nur als Vorverkauf verfügbar. Das Buch wächst Stück für Stück online und mit jedem wachsen kann der Leser in seiner Persönlichkeit mitwachsen - wenn er sich darauf einlässt. Es ist ein einfaches Prinzip: Lesen und Wachsen.

Der Blog bietet Hintergrundwissen über das Unterbewusstsein, Spiritualität und Persönlichkeit und kann eigenständig oder als Ergänzung zum WebBook gelesen werden. Jeder Leser bestimmt so selbst, ob er nur Unterhaltung in Form einer phantastischen Geschichte lesen will, oder tiefer hinein geht in die Wahrheit.

Viele Bücher haben jede Menge Begriffe und Erklärungen in sich, die oft am Buchende als Legenda aufgeführt sind, oder im Text lange und breit erklärt werden. Um das zu umgehen wurde das Glossar auf eine externe Seite ausgelagert, damit der Leser ebenfalls die Wahl hat, wann er tiefer in die Welt eintaucht und die Begriffe näher erklärt haben möchte.

Im Shop zur SpielWelt sind Zitate aus dem WebBook, Illustrationen und Limitierte Sonderdrucke der Originale erhältlich. FineArtprints gibt es inzwischen in Unmengen auf dem gesamten Markt. Wir haben uns daher für hochwertige Acryldrucke entschieden, da sie sehr schön das "Fenster in diese phantastische Welt" symbolisieren.  

 

 

Die SpielWelt® ist für alle Leser geeignet,

die eine neue phantastische FantasyGeschichte erleben wollen und bereit sind, mehr aus sich und ihrem Leben zu machen. 

 

Für mehr Informationen schreib uns

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vielen Dank für Deine Wertschätzung.

 

 

 

Mein Name ist Andrea R Walla

Ich bin Unternehmerin, Inhaberin, Autorin und Illustratorin der Marke SpielWelt® 

- und ich liebe es, zu motivieren und zu begeistern. 

 

Mehr über mich und meine Projekte erfährst Du auf meiner Homepage: andrea-r-walla.com

 

 

Mit HerzLichten Grüßen





SpielWelt® ist eine eingetragene Marke von Andrea R Walla