Das sagen Kunden, Leser und freunde der SpielWelt®

"Wie eine Geschichte,

die sich das Kind im Erwachsenen heimlich unter der Bettdecke erzählt!"

 

 

"Danke! Genial und sehr inspirierend! Ein MUSS für JEDEN, der über das Leben und das Universum reflektiert. Egal, ob Du wissenschaftlich, spirituell, religiös orientiert bist, oder Dich nur einfach FREIDENKEN willst!"

 

 

"Ich gebe mein Bild nie mehr her, es macht mir viel zu sehr Freude

und begeistert mich jeden Tag aufs Neue!"

 

 

 

Die Autorin „LeAlexSax“ schreibt.

 

"Vor einigen Monaten habe ich zufällig den Blog von Andrea R. Walla entdeckt. Eigentlich hatten mich ihr Bilder zuerst angesprochen und damit erwartete ich einen Künstlerblog, wie viele andere auch. Aber schon nach ein paar Minuten war klar, dass ich mich komplett geirrt hatte. Die Texte und Bilder von Andrea verhielten sich wie eine lebendige Stadt. Ich trat durch das Tor ein und war in einem anderen Leben. Ich ging durch die Gassen und fand überall Abzweigungen, hinter denen ich auf Türen traf. Hinter jeder befand sich ein Text oder ein Bild. Es war wie eine kleine Abenteuerreise durch das Buch des Lebens. Es sind so viele Gedanken, die tiefer gehen und ein Echo zurücklassen, die aus Text und Bilder aufleuchten. Ich fand Brücken zu meinen eigenen Gedanken und blieb immer wieder in der SpielWelt hängen. Ich kehre gerne täglich zu diesem aussergewöhnlichen Kunstprojekt zurück, da ich damit meine eigene Welt für eine kleine Weile verlassen kann. Andrea R. Wallas SpielWelt und ihr Blog ergeben ein perfektes Zusammenspiel von geistigen Naturgewalten, die in meinem Inneren Seiten klingen lassen, die ich noch gar nicht kannte. Wer Erfahrungen als Farben sieht und Buchstaben als Wegweiser, der ist hier mehr als richtig. Ich persönlich sehe jedesmal mehr und ich fühle eine Veränderung. Das ist die Kunst von Andrea R. Walla, sie macht das Leben lebendig und anders. Ich freue mich immer wieder, hier sein zu dürfen und die Impressionen zu leben."

 

 

 

"So etwas Tiefes und Schönes habe ich selten in meinem Leben gesehen."

 

 

"Es lädt mich immer wieder ein, darüber nachzudenken, einzutauchen und.

mich überraschen zu lassen, was es noch zu entdecken gibt!"

 

 

"Eine Bereicherung für die Welt!"

 

 

"Jedes Bild berührt mich persönlich auf eine tiefe Art und Weise

und spricht mich vollkommen an."

 

 

 

Und Claudia Klaedtke schreibt auf ihrem "Litheratursophie-Blog":

Was Andrea R Walla mit der SpielWelt geschaffen hat, ist kein typischer Blog. Zentrales Element ist das Web-Book, das eine abenteuerliche Fantasy-Saga erzählt. Wer möchte, kann diese einfach nur als Geschichte lesen, allein als solche ist sie sehr gut gelungen.

 

Weiterlesen ... .

 




SpielWelt® ist eine eingetragene Marke von Andrea R Walla