SEELENBEGEGNUNG

Lass Deinen SEMUA erstrahlen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entstehung:  09/2007

Größe: 98 x 78

Technik: Lasur auf Grisaille / lebendige Malerei

Oel auf Leinen

 In der SpielWelt hat alles

ein Lebenslicht - einen "Lijwhan",

selbst scheinbar "tote" Dinge.

Alles strahlt,

wenn wir mit dem Herzen sehen . 

Wann lässt Du Deinen Lijwhan erstrahlen?

Die Seele kennt Deinen Weg lange vor Deinem Verstand 

 

"Lass Deine Seele einen Palast sein, in dem Dein Herz die reine Liebe erfährt.

Vertrau ihr, sie weiß schon lange, was Dich berühren wird, ehe Du es auch nur erahnst.

Sie ist der Schutz im Orkan, der Schirm im Regen und wenn sie es sein muss,

ist die Seele Dein Schatten, damit Du im Licht erstrahlen kannst voller Glanz." 

 

 

Die größte Herausforderung für mich als Mensch war und ist es, dem Unsichtbaren zu vertrauen.

Es ist ein schwerer und langer Prozess, sich vertrauensvoll in das Nichts fallen zu lassen und zu wissen,

dass da etwas ist, das mich nicht nur auffängt - sonder immer trägt. 

 

Liebe lässt den Verstand erblinden und erhellt die unsichtbare Welt

 

Den Augen zu vertrauen, der Materie, die wir sehen und anfassen können, ist einfach. Doch dem Nichts zu glauben, dass es alles Gute für uns bereit legt, unseren Weg ebnet, erfordert nicht nur Mut, sondern blindes Vertrauen.

Blind, weil der Verstand alles mögliche an Gegenwehr hervorzaubert aus den tiefen seines unverarbeiteten Bewusstseins, alle Geschütze, die gegen das Sprechen, wozu wir in der Liebe fähig sind.

Liebe ist blindes Vertrauen ins Leben. Wir sehen es nicht, wir hören es nicht, können es nicht rieche oder schmecken. Nur tief in unserem Herzen fühlen wir die Magie - manche nennen ihn auch den evolutionsbedingten Chemiecocktail im Kopf - und tun Dinge, die wir uns vorher gar nicht getraut haben. Wir machen uns zum Affen der Lächerlichkeit und leben doch in einem ständigen Hochgefühl der Allmacht. 

Wir sehen mit den Augen nicht, dass vielleicht die Liebe unseres Lebens hinter der nächsten Ecke wartet. Unser Herz und unsere Seele allerdings schon. Die Seele sieht die Energie, die Schwingung, die Zeitbahnen, das große Ganze in einer unsichtbaren Welt, die unseren Augen verborgen bleibt. Sie weiß, dass alles immer gut und richtig ist, was uns begegnet - wir nicht. Wir sehen keine Sekunde in die Zukunft. Wir sehen nur das, was unmittelbar vor uns ist -  vor unserer Nase. 

Manchmal muss uns die Seele regelrecht mit selbigen Nase auf unser Glück aufmerksam machen, an den ungewöhnlichsten Orten - lange, bevor wir es auch nur erahnen.

 

In der SpielWelt heißt die Seele "Semua". Aus dem Semua erstrahlt der "Lijwhan" das Lebenslicht, das für jeden Menschen nur einmal auf der Welt existiert, wie die Iris. 

Vertraust Du Deinem Semua? Vertraust Du so sehr, dass Du bereit bist, in seinem Licht zu erstrahlen?

 

 

 


Du möchtest mehr wissen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




SpielWelt® ist eine eingetragene Marke von Andrea R Walla