ueber die Spielwelt®

Der beste Coach in Deinem Leben bist Du!


Die Idee der SpielWelt basiert auf einen Gedanken:

 

Wenn Du entscheidest,

was Du denkstfühlst und erlebst, 

wieso entscheidest Du Dich nicht besser?

 

Das Unterbewusstsein ist ein kaum erforschtes Mysterium. Eine Macht, die unsere Atmung regelt, Körperfunktionen steuert, Gedanken und Erinnerungen verwaltet, während wir unser Leben erleben. Sie ist ein Ort in vollkommener Dunkelheit, der seine Geheimnisse verbirgt. Es hat sich noch kein Mensch hinein gewagt in diese innere Welt der Gefühle, Träume und Gedanken - bis jetzt.

Die SpielWelt geht diesen Weg und zeigt Dir die Möglichkeiten Deines machtvollsten Verbündeten in Bildern und Karten. Dabei erhebt sie keinen Anspruch, das einzig Wahre zu sein. Im Gegenteil, sie öffnet Dir eine Tür und bietet eine Reise an, zum 

SpielPlatz des Geistes

Der Ort, an dem alles möglich ist. In Deinen Gedanken kannst Du alles sein, tun, erleben und Deine besondere Fähigkeit entdecken. Denn nur ein Gedanke ändert Dein ganzes Leben.

 

Mehr Antworten findest Du auf unser "FAQ-Seite".



Mein Name ist Andrea R Walla

 

Ich bin Unternehmerin, Autorin, Illustratorin und Inhaberin der Marke SpielWelt®.

Zudem verlege ich wertvolle Bücher über den gemeinsamen SpielweltVerlag.

 

Meine Suche nach der besonderen Fähigkeit begann im Alter von sechs Jahren. Damals dachte ich noch, meine Fähigkeit ist das Malen. Also eignete ich mir alles an, was ich dazu brauchte und malte über 20 Jahre lang hunderte von Bildern, Zeichnungen, Karten, entwarf Flyer und Logos, illustrierte Texte und war überall gefragt, wo ein kreativer Kopf gesucht war.

 

Aber erst, als das Bild "Fülle" aus mir heraus rief, begann ich zu erahnen, was wirklich meine besondere Fähigkeit ist. Malen ist nur ein Werkzeug, genauso wie schreiben, Layouten, Illustrieren, gestalten, ... 

meine besondere Fähigkeit ist das Sichtbar machen von Unsichtbaren.

 

Seither ist es mein Anliegen, Dich zu motivieren, Deinem HerzLICHT zu folgen und für die Welt Deine besondere Fähigkeit sichtbar zu machen ...

 

... folge auch Du Deinem HerzLICHT

 



Vielen Dank für Deine Wertschätzung.