Fragen und Antworten


Üeber Dich:

"Jeder Mensch ist eine Geschichte,

damit das Leben sich jeden Tag neu darin verlieben kann." 



Wer bist Du?

Gefühle + Erinnerung + Gedanken = Deine heutige Wahrnehmung.

 

Du bist nicht, was du isst, oder mit wem du befreundet bist. Du bist die Summe deiner Erinnerungen und die damit verknüpften Gefühle, Plus dein daraus resultierendes, gewohntes heutiges Denken.

Einfach ausgedrückt: Das, was du gewohnt bist zu fühlen und zu denken, ist das, was du erlebst.

Möchtest du das ändern, dann kann dir ein Gedanke dabei helfen. Denn du bist nur einen Gedanken von einem ganz anderen Leben entfernt.

 

Nur eine Gedanke ändert Dein Leben. Fang an, Dein Selbstranking zu verbessern.

Was ist die SpielWelt?

Kennst du den "SpielPlatz des Geistes"?

Die Welt deiner Gedanken und Gefühle ist ein riesengroßen Spielplatz in dir. Dort vertragen sich Angst und Liebe und gehen mit der Aggression einen trinken. :-)

  • Wir konzentrieren uns so sehr auf das, was wir sehen, dass wir unsere innere Welt oft vernachlässigen.
  • Wir reagieren aus Gewohnheit mit Wut, anstatt die gesamte Fülle der Gefühlspalette zu nutzen.
  • Wir haben so große Angst, was das Gefühl in uns auslöst, dass wir unser Leben in diesem Moment als unerträglich empfinden. 

 

 

Das alles muss nicht sein. Weil wir die Wahl haben, ganz neu und "anders" mit unseren Gefühlen zu reagieren, wenn wir uns daran erinnern ...



folge deinem HerzLICHT!

Das HerzLICHT ist ein Impuls in dir. In jeden Augenblick, wenn du etwas entdeckst, erfährst oder siehst, was zu dir gehört und dich wohl fühlen lässt, spürst du dein HerzLICHT. 

Du hast zwei Möglichkeiten:

Du lehnst die Veränderung aus Angst ab und sagst, "ich kann nicht". Oder Du folgst mutig dem Impuls und findest heraus, was für Wunder Dein Leben für Dich vorhat und was deine besondere Fähigkeit ist. Denn du bist wertvoll.

Folge Deinem HerzLICHT! Du hast Intuition bekommen, nutze sie um Dein Wohlbefinden zu steigern.





Du bist okay Punkt. Motivation, Selbstwert steigern, Wohlbefinden für Dich.

Anleitung zur Selbstliebe:


Über Dein Unterbewusstsein:


Warum sollte ich mich mit meinem Unterbewusstsein befassen?

Warum soll ein unsichtbares Ding so viel Macht über Dein Leben haben? Vielleicht magst Du das denken. Nun ja, etwas Unsichtbares hat die Macht, Dir einen Tag Leben zu schenken, oder zu nehmen. Es stellt sich nicht die Frage nach dem warum, sondern dem wie? Wie kann das Unterbewusstsein so viel Einfluss auf Dein Leben haben.

Physikalisch betrachtet besteht alles auf unsere Planeten aus Energie – auch Du. Jeder Energie hat seine Stärke, die sich in Schwingung ausdrückt. Du, Deine Haustiere und ... nun ja, der gesamte Planet. Wir bewegen uns alle in dem Feld der Erde und über dieses Feld kommuniziert Dein Unterbewusstsein mit der ganzen Welt. Es hat Zugriff auf jeden Gedanken, der gedacht wird, jede Idee, Vision, Traum, Technischer Vorschritt.

Wenn Du mir nicht glaubst, dann probiere es aus. Denke an einen Gegenstand und überprüfe, wann er Dir im realen Leben begegnet!