Fragen und Antworten


Über Dich:

"Jeder Mensch ist eine Geschichte,

damit das Leben sich jeden Tag neu darin verlieben kann." 

Du bist wertvoll! Ja, Du bist gemeint.

Du da, hinter der Glasscheibe! :-)



Wer bist Du?

Wer Du heute bist, ist die Auswirkung Deiner Entscheidungen in der Vergangenheit. Wie Du heute auf Dein Leben, die Umstände und Situationen reagierst, ist Deine Entscheidung. Ob Du sie von Deinen Eltern, Lehrer, Freunden, ... übernommen oder selbst angeeignet hast, spielt dabei keine Rolle. Reagierst Du mit Wut, Schmerz oder Enttäuschung, bist Du es nur gewohnt, so zu reagieren. Genauso, wie ein Gedanke dazu geführt hat, ändert ein neuer Gedanke Dein ganzes Leben.

Nur eine Gedanke ändert Dein Leben. Fang an, Dein Selbstranking zu verbessern.

Was ist die SpielWelt?

Die Spielwelt hilft Dir, Dich selbst und Deine innere Welt besser kennen und verstehen zu lernen.

Sie ist ein "SpielPlatz des Geistes", auf dem Du aus einer sicheren Entfernung heraus mit Deinen Gedanken spielen kannst wie ein Tourist, der ein exotisches Land entdeckt. Du kannst Dir zum Beispiel in Ruhe die Emotion Angst anschauen und dabei lernen, mit Deiner eigenen Angst besser umzugehen. Verborgene Bereiche finden und das Licht in der Dunkelheit anknipsen, um zu sehen, was für Schätze in Deinem Inneren noch schlummern. 

 

Du bekommst Hilfe zur Selbsthilfe,

denn der einzige Mensch,

der Dich am besten kennt und coachen kann, bist Du. 



Was ist das HerzLICHT?

Das HerzLICHT ist ein Impuls in Dir. In jeden Augenblick, wenn Du etwas entdeckst, erfährst oder siehst, was zu Deiner besonderen Fähigkeit gehört oder zu Dir, wird Dein HerzLICHT erklingen. Du spürst in Dir eine Vorfreude, eine Erregung. Den Hauch einer Ahnung auf das, was sein könnte.

Du hast zwei Möglichkeiten:

Du lehnst die Veränderung aus Angst ab und sagst, "ich kann nicht". Oder Du folgst mutig dem Impuls und findest heraus, was für Wunder Dein Leben für Dich vorhat.

Folge Deinem HerzLICHT! Du hast Intuition bekommen, nutze sie um Dein Wohlbefinden zu steigern.


Du bist okay Punkt. Motivation, Selbstwert steigern, Wohlbefinden für Dich.

Ich glaube, ich bin zu alt dafür?

Wenn Du bisher keine Muse hattest, herauszufinden, was Du wirklich im Leben willst, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt damit anzufangen. Du magst zu alt sein für gewisse Sportarten oder Berufe, aber niemals zum Denken!

 

Deine Wünsche findest Du nicht in Fernsehsendungen, Shopping-Portalen, Café-Shops, im Hobbykeller oder beim Friseur. Du findest Deine Wünsche in Dir verborgen, im Schloss der Träume. Nur, weil Du es nicht sehen kannst, bedeutet es nicht, dass es nicht da ist. Bedenke, Strom gab es schon in der Steinzeit - und lange davor. Es benötigte nur ein paar Jahrtausende, ehe einer kam, der das Licht zurückbrachte. Mach mal Licht in Deinem Inneren, Du wirst staunen, was es alles zu entdecken gibt – wofür Du definitiv nicht zu alt bist.


Über Dein Unterbewusstsein:


Warum sollte ich mich mit meinem Unterbewusstsein befassen?

Warum soll ein unsichtbares Ding so viel Macht über Dein Leben haben? Vielleicht magst Du das denken. Nun ja, etwas Unsichtbares hat die Macht, Dir einen Tag Leben zu schenken, oder zu nehmen. Es stellt sich nicht die Frage nach dem warum, sondern dem wie? Wie kann das Unterbewusstsein so viel Einfluss auf Dein Leben haben.

Physikalisch betrachtet besteht alles auf unsere Planeten aus Energie – auch Du. Jeder Energie hat seine Stärke, die sich in Schwingung ausdrückt. Du, Deine Haustiere und ... nun ja, der gesamte Planet. Wir bewegen uns alle in dem Feld der Erde und über dieses Feld kommuniziert Dein Unterbewusstsein mit der ganzen Welt. Es hat Zugriff auf jeden Gedanken, der gedacht wird, jede Idee, Vision, Traum, Technischer Vorschritt.

Wenn Du mir nicht glaubst, dann probiere es aus. Denke an einen Gegenstand und überprüfe, wann er Dir im realen Leben begegnet!