FÜHRUNG

aus dem Inneren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entstehung: 06/2004

Größe: 80 x 60

Technik: lebendige Malerei

Oel auf Leinen

In der SpielWelt

gibt es mitten im Meer den Sternenturm - Nihaijsthar.

Sein Licht ist eine Feine Linie am Horizont, von jedem Punkt aus vom Festland zu sehen ...

doch wohin weißt er den Weg?

Intuition führt uns - wenn wir diesem Kompass vertrauen

 

"Intuition ist unsere Führung durch die Innere Welt.

Sie weiß alles, sieht alles und kann uns leiten, wo unser bewusster Verstand blind ist."

 

 

 

 

Intuition ist der Name eines Kompasses. 

Seine Nadel zeigt immer in eine Richtung. Nicht nach Norden, sondern mitten ins Herz. Denn im Herzen finden wir die wahre Führung, die uns leitet, das Beste in unserem Leben zu erleben.

Intuition ist das Schmiermittel, das uns motiviert und am Leben hält, wenn der Weg dunkel ist und das Lebenslicht unter der Angst zu erlöschen droht. 

 

Noch niemand hat diesen Kompass in der SpielWelt jemals gesehen. Es wird gemunkelt, dass er gar nicht existiert, oder verloren gegangen ist. Ganz wenige glauben noch zu wissen, dass es gar kein Kompass ist, sondern etwas vollkommen anderes. 

Kennst du Deinen Kompass? Oder hast Du vergessen, was es einst war, das Dich geleitet hat mitten durch das Weltenmeer des Lebens... .

 


Du möchtest mehr wissen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Du

mehr über die SpielWelt® wissen möchtest, 

dann schreib unsoder 

... folge Deinem HerzLicht und hol Dir den Newsletter nach Hause!

 

 

 

SpielWelt® ist eine eingetragene Marke