NEU: Gefühls-Mini der kleinen Fee


Neu: Tool für Kinder Feen-Gefühle ...

.

die kleine Fee Myday zeigt unseren ganz großen Kleinen, was es mit Gefühlen auf sich hat! 

26,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

 

Beschreibung:

 

Die Gefühls-Minis der SpielWelt erfreuen sich immer größere Beliebtheit. Klein, fein und "to go" sind sie fast überall dabei. Allerdings sind manche Bilder für unsere kleinen Mitbewohner ein wenig schwer zu verstehen. Der Umgang mit unsere Emotionen will schließlich erst einmal erlernt werden. Daher hat unsere kleine Fee Myday keine Mühen gescheut und ihre Freunde zusammen getrommelt. Das Ergebnis ist ein zauberhaftes Gefühls-Mini für unsere ganz großen Kleinen. :-)

 

Die kleine Fee zeigt tiefere Einblicke in die Gefühlswelt. Ideal für das Alter, wenn die große Frage nach dem "Warum" auftaucht. Ab jetzt haben Eltern immer einen kleinen Alltagshelfer bei der Hand, um den Kleinen genauestens Auskunft zu geben. Und wenn dann doch mal der Wurm drin ist, keine Bange. Alle unsere Kunden erhalten einen exklusiven Zugang zu den Mini-Gefühls-Beschreibungen. Damit sind sie bestens gewappnet, wenn neugierige große Kinderaugen wissen wollen, was es mit ihrer Gefühlswelt auf sich hat ...

 

Viel Spaß beim Entdecken Deiner Gefühle und ... folge Deinem HerzLICHT! :-) 

 

 

Mini-Set Gefühle der kleinen Fee Myday

   

Druck:

Format:

 

Papier:

 

 

 

 

Bonus: 

 

98 (positive und negative) Gefühle wie zum Beispiel Liebe, Angst, Wut, Vertrauen, ...  

gefertigt von der Firma Moo aus London.

70 mm x 28 mm geballte Farbkraft, die Spaß bringen.

 

Wahlweise auf 

edel satiniertem 350 g Papier 

• Mohawk Superfine 600 g mit roten Kern  

(Sonderanfertigung, Lieferung kann bis zu 3 Wochen dauern!)

 

Jeder Kunde erhält Zugang zum Gefühls-Glossar im separaten Kundenbereich per Mail.